Handy vorzeitig abbezahlen,neues holen und Vertragssimkarte von abbezahlten benutzen?

2 Antworten

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht,es kommt Doch aufs Gleiche raus ob Du weiter monatlich die 15 Euro zahlst oder die 150 Euro auf einmal,und die Simkarte kannst Du in jedem anderen freien Handy verwenden.

lilpump16
Beitragsersteller

Vielen Dank,also neues Handy kaufen und Sim Karte rein und ich bezahl dann eben trotzdem meine 25(Handy+Sim) wie davor...

Lese deinen Vertrag durch, dort ist alles geregelt.