Handyvertrag, 18, Schüler?

5 Antworten

Versuch einen preiswerten Simvertrag zb bei Premium Sim zu bekommen und Kauf das Smart separat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Denen ist egal wo das Geld herkommt, Hauptsache es kommt pünktlich.

Bei smartmobil zB kann man Monatsverträge abschließen. 10 15 20€ im Monat, je nachdem wieviel du abgeben kannst und was du an GB brauchst.

Lg

Du solltest selber mal überlegen ob das Sinn macht.
Warum nicht einen Tarif z.B. bei Alditalk, der nicht unbedingt in einen Festvertrag benötigt ?

du bist ein kleines kind, dass gerne spielsachen kauft.....

leider fängt es bei allen 18 jährigen kindern so an... ich meine die schuldenfalle beginnt meist mit einem handyvertrag....

aber wat soll´s bist ja 18...

und wenn der infoscore sagt du bist kreditwürdig, glückwunsch... aber ich schätze mal du hast nur glück, wenn du kein smartphone mit finanzieren willst...

musst nachfragen nimm preiswerten Vertrag 1 &1

rtcsniper  24.02.2019, 14:47

1&1 ist nicht preiswert 😅

rtcsniper  24.02.2019, 14:49
@ChristianKlaus

Ja, aber was bekommst du dafür? Ein gutes Netz, ok, aber wenig Surfvolumen und du zahlst jede Minute und jedes Sms

ChristianKlaus  24.02.2019, 14:51
@rtcsniper

flaterate fürs telefonieren gutes Netz und surfvolumen, wenn dir das natürlich zu wenig ist, kannst Du natürlich dazu buchen