Handy vor oder nach Ostern kaufen?

4 Antworten

"Warte bis es günstiger wird"

Den Satz mag ich nicht :D

Weil es dann bessere sachen gibt.

Sagen wir das Handy kostet 300€.

Nach Ostern 250€.

Du kaufst es und nach einer Woche kostet es 200€.

Das bringt nichts.

ich bin ungeduldig und kauf alles sofort.

Wenn du immer nur wartest kriegse die sachen umsonst weil es einfach zu alt ist :D

Ich denke du versteht was ich meine

Schlaugummi
Beitragsersteller

Ja ich versteh was du meinst ;D

Ich denk mal nich, dass das Handy so schnell 200€ kosten wird, also bringt Warten nichts ;)

Je länger du wartest desto tiefer sinken die Preise weil es immer neuere Handys gibt, aber es kann auch passieren das sie z.B. an Ostern wieder nach oben gehen, letztendlich ist es(wie so oft) deine Entscheidung

Nach Ostern ist das Handy auf keinen Fall teurer !

Nutze die Zeit und sieh zu ob Du das Handy irgendwo als Schnäppchen findest

bei Saturn  Media Markt  Conrad  Karstadt  und wie sie alle heißen . . .

Schlaugummi
Beitragsersteller

Ich hab schon in einigen Läden nach dem Handy geschaut, und da kostet es gut 100€ mehr als im Internet, also kommt für mich ein Kauf im Laden nicht in Frage ;)

Es besteht auch die Möglichkeit, dass nach Ostern viele unliebsame Handygeschenke bei Ebay wegen nicht gefallen oder Doppelschenkung verkauft werden.