Bekomme 50 Euro Taschengeld pro Monat mit 16 ist das viel oder eher wenig?

18 Antworten

wenn es sich dabei um reines Taschengeld handelt & Du Dir davon nicht auch Schuhe, Klamotten, Hygieneartikel, Schulsachen usw kaufen musst, sind 50 € echt nicht schlecht!

50 Euro ist schon nicht schlecht.

Aber es kommt auch mit darauf an, was du davon noch alles zahlen musst. Wenn du Klamotten und Schulsachen von deinen Eltern finanziert bekommst, sind 50 Euro reichlich.

Ist wenig, bei uns ist das so

13 Jahre-> 30€

14 Jahre-> 40€

15 Jahre-> 50€

16 Jahre-> 60€

17 Jahre-> 75€

18 Jahre-> 112€

Dann 15€ Kosmetikgeld

100€ Bekleidungsgeld

Und der Rest also Essen und Shampoo, Hyhieneartikel usw. müssen wir nicht von unserem Geld bezahlen . MfG:)

Ich finde das reicht. Ist sogar sehr gut. Mit freundlichen Grüßen

Das ist SEHR viel die Meißten bekommen nur 20€ pro Monat bzw. 5€ pro Woche

luckas58755
Beitragsersteller

Nicht bei uns die meisten gehen jede Woche saufen