Handy kaufen, wann gehen die Preise runter? (Saturn)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein neues Modell von dem Gerät erscheint!

Nein gibt es nicht "soziale Marktwirtschaft" nennt sich das: Steigt die Nachfrage und sinkt der Vorrat ist der Preis hoch, wenn der Vorrat voll Ost und die Nachfrage gering, sinkt der Preis, kauf es bei Amazon, wenn der Preis innerhalb von 30 Tagen sinken sollte, erstatten Sie dir die Differenz (spreche aus Erfahrung)

Ich würde sagen zum Sommer hin steigen die Preise, weil sich viele jetzt neue Handys kaufen (so nach dem Winter...).

mypadskiller  04.05.2014, 21:48

Und ich würde sagen du willst dir nur Punkte holen mit deiner Antwort....

Seit wann gibt es auf Käffern Elektroriesen wie Saturn?! Aber zu deiner Frage: wenn du dir ein iPhone holen willst, was auch meine Empfehlung wäre, dann warte bis Herbst. Denn da kommt das neue iPhone 6 raus und die Preise für die Vorgängermodelle sinken.