Würdet Ihr trotzdem erstmal nach dem Preis fragen?

4 Antworten

Schnell gegoogelt - gibt es ja zu Hauf. Dann sieht du direkt was es "Wert" ist - natürlich will der / die / es auch etwas verdienen.

An einem Stand kann es prinzipiell teurer werden, da die Händler auch die Standmiete deckeln müssen.

Naja an so einem Stand diese Preise sind ja so lockpreise damit man angelockt wird weil es günstig aussieht. Und wenn du dann ein besonderes Handy hast und dann gehen die Preise ganz schnell nach oben.

Auf jeden Fall musst du sowieso sagen was du für ein Handy hast und was er für das panzerglas haben will für dieses Gerät.

Geh lieber woanders hin. Für 10€ bekommt man bei Amazon 5-10 stück

Wer für 10€ ein *einzelnes* Panzerglas kauft hat die Kontrolle über seine Finanzen wirklich endgültig verloren.

Das kann man nicht einmal mehr mit "Ja, aber das ist besonders gutes Panzerglas" oder "die müssen ja auch irgendwie leben / die müssen ja auch irgendwie ihre Standkosten begleichen.

Ein einzelnes Panzerglas kostet die im Wholesale aus China ~0,70€

Das ist ein Gewinn selbst nach jeglicher Art von Abzügen über das fünf-fache