Wann gibt es Rabatte auf Handys? ( Weihnachten, neu Jahr)?

3 Antworten

Hallo

jetzt vor Weihnachten steigen fast überall die Preise .

Ich rate dir das Handy erst nach Weihnachten zu kaufen weil da die Preise nicht mehr so hoch sind als zum Weihnachtsgeschäft.

Kommt immer auf die Firma an. Manche machen die Preise aber davor übertreiben teuer und geben Prozente, wodurch die Ware wieder auf dem normalen Preisvineau ist. Also darauf aufpassen. Vielleicht ein gebrauchtes Handy kaufen?

An speziellen Anlässen, wie z.B. Weihnachten sinken die Preise schon manchmal, aber manchmal steigen sie höher, wie in der Spielzeugindustrie an Weihnachten. Vielleicht auch am Jubiläum der Firma oder ähnlichem.

Aber Prozente bringen dir normalerweise eher weniger, das Kleingedruckte hat es in sich. (;

LG

Die größte Rabatt Aktion, den Black-Friday und Cyper-Mondy, hast du leider gerade verpasst. Viele Firmen machen vor Weihnachten trotzdem noch mal scheinbare "Rabatt-Aktionen".

Das sind oft aber keine richtigen Rabatte, da die Firmen einfach den Preis erhöhen und dann so viel Rabatt geben, dass es schlussendlich der selbe Preis ist. :)