Handy verloren, was tun?

4 Antworten

Vielleicht wurde es gefunden und abgegeben. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Du wirst dir ein neues Handy kaufen müssen.

Sophia116 
Beitragsersteller
 04.09.2023, 23:32

Das befürchte ich auch. Aber danke!

Ich würde es noch öfter mit orten probieren, denn wenn jemand das Handy gefunden hat, könnte die Person es laden und es geht. Viele Grüße

Versuchen kannst du, aber ich seh nur geringe Chancen. Kauf dir ein neues Handy.

Sophia116 
Beitragsersteller
 04.09.2023, 23:26

Ich werds versuchen, danke!

Sophia116 
Beitragsersteller
 04.09.2023, 23:28
@TheMonkfood

Ich bin mit nichts gefahren, bin gelaufen, also nachhause

TheMonkfood  04.09.2023, 23:29
@Sophia116

Nunja. Den ganzen Weg jetzt wieder abzugehen, wird wohl nix mehr bringen. Dazu is jetzt zu spät

Sophia116 
Beitragsersteller
 04.09.2023, 23:30
@TheMonkfood

Es war ja nicht mal so weit entfernt, habs ja mitten im einkaufszetrum verloren

Ich bin mir jz am überlegen, morgen einfach nochmal in das Einkaufszentrum zu gehen und in den Läden und an der Rezeption nochmal nachzufragen ob vllt jz ein Handy abgegeben wurde.

Ich glaub das ist aussichtslos. Das ganze war schon vor 2 Wochen und du hast ja bereits mehrmals nachgefragt. Ich glaub, wenn es jemand gefunden hätte, dann hätte derjenige es gleich abgegeben oder gar nicht, aber nicht 2 Wochen gewartet und dann abgegeben.

Was war es den überhaupt für ein Handy? Ein teures, aktuelles, oder ein älteres, billigeres?

Sophia116 
Beitragsersteller
 04.09.2023, 23:44

Eher älter und billig. Glaub hat so 80 euro gekostet

Saturnknight  04.09.2023, 23:49
@Sophia116

Dann ist die Gefahr, dass es jemand für sich selbst behalten will, nicht so groß. Bei einem neuen iPhone oder Samsung wird es bestimmt mehr Leute geben, die es für sich selbst behalten würden.

Aber das bringt dir jetzt natürlich auch nichts mehr.

Habt ihr in den Läden auch selbst noch mal gesucht oder nur nachgefragt? Ich meine, wenn es vielleicht auf den Boden gefallen ist und niemand hat es gemerkt - und dann stößt jemand aus Versehen mit dem Fuß dagegen und es rutscht unter ein Regal ...

Sophia116 
Beitragsersteller
 05.09.2023, 00:10
@Saturnknight

Wir haben nur nachgefragt. Aber ich such dann morgen nochmal selber, glaub aber nd das ich es finde..