Handy im Bus verloren was jetzt?

9 Antworten

Sofern du keine Ortungssoftware installiert hast und/oder das Handy nicht eingeschaltet ist, SIM sperren und neue beantragen sowie neues Handy kaufen.

Masterplayer11
Beitragsersteller

Danke für den Tipp

Da ist nicht mehr viel zu machen. Höchstwahrscheinlich hat das jemand mit genommen.

Die einzige Möglichkeit besteht darin es zu Orten (Solange man das Aktiviert hat)

Android: http://www.android.com/devicemanager

bei iPhones ,, Mein iPhone Suchen ,,

Viel Erfolg

zur polizei wenn du glück hast können die das noch orten :)

ein neues holen. das ist wohl weg. kannst ja mal deine nummer anrufen ob jemand da ran geht. aber helfen wirds dir auch nicht

3 Tage??? Da wird kaum noch was zu machen sein...

Hast du das Handy schon mal angerufen? Vielleicht hat es jemand gefunden, der abhebt und es dir wieder schicken kann? Fundbüro und Busfahrer klingt mal gut. Vielleicht noch Busgemeinschaft? Also irgendeine Nummer von der Zentrale der Busse? Die haben vielleicht beim Putzen was gefunden. Sonst eventuell noch Polizei, dort könnte es auch noch liegen.