Handy im Flugzeug verloren was tun?

3 Antworten

Melde dich einfach mal am Schalter. Wenn sowas gefunden wird sollte es abgegeben werden. Wenn du es garnicht mehr findest und nach Hause musst kannst du dort bestimmt auch anrufen - sag ihnen einfach wann du wohin geflogen bist. Ich wünsche dir viel Glück

Es könnte natürlich auch sein dass es geklaut wurde. Ich würde es sperren und zur Polizei gehen. Gegebenenfalls wenn sie es empfehlen auch eine Anzeige erstatten gegen unbekannt, wegen Diebstahl.

SIM Karte sperren lassen und neues Handy holen, das ist die Alternative