handy ferloren?

4 Antworten

Als ich mal mein Smartphone verloren hatte konnte ich es zwar orten, aber zu ungenau. In welcher Wohnung mitten in der Stadt es steckt, das herauszufinden ist aussichtslos. Ich fand aber eine Möglichkeit, auf den gesperrten Bildschirm eine Nachricht zu schicken, mit meinen Kontaktdaten, und der Finder meldete sich dann. Wie das genau ging weiß ich nicht mehr. Er war mega-beleidigt, als ich ihm Finderlohn anbot. Das war übrigens in Barcelona, der Finder hieß mit Vormamen Ángel (= Engel), und das passte sehr, sehr gut. Gracias, Ángel.

Falls du auf snap deinen Standort anhast und dein Handy noch Akku hat kannst einfach von einem Freund den Standort ansehen.

Ansonsten ist es weg

Jaimee402
Beitragsersteller

kan man dan wenigstens whatsapp kontaackte uso auf anderes handy machen

hamberlona  16.08.2024, 10:14
@Jaimee402

Das Handy sperrt sich doch nach einigen Minuten Nichtbenutzung und lässt sich nur mit PIN entsperren, und die PIN hat der Finder doch nicht.

Jaimee402
Beitragsersteller
@hamberlona

ja aber es bring mir ja nichts mehr wen ich es nicht mehr habe

Nope das ist weg. Pass nächstes mal besser auf