Ich habe mein Handy verloren :(!

5 Antworten

Einer Ortung muss mit Tastendruck am Handy zugestimmt werden: das kann das Handy nicht selber. Und du musst immer ein Abo für eine Woche abschliessen, kostenlos geht das nicht.

Ohne zu bezahlen? Nein - es sei denn, Du hättest mal eine entsprechende App runter geladen, wie "Find my handy"

Deine Freundin sollte unbedingt die SIM-Karte sperren lassen!

ohne etwas zu bezahlen, wird es wohl nicht gehen. Du kannst ja mal die Polizei anrufen oder auch HVV aber wenn jemand dein Handy gefunden hat, dann kann das auch sein, dass da schon ne neue SIM drinnen ist und du hast es so gut wie verloren.

War hoffentlich nicht soooo teuer ...

"iPhone und Android-Handys orten gratis"

chip.de/artikel/Handy-orten-So-finden-Sie-Ihr-Handy-wieder_49282125.html

Hast Du schon mal versucht, Dich sozusagen selbst anzurufen?

Um es orten zu lassen muss man eine bestimmte App auf dem Handy haben, anders geht es nicht