Handy riecht komisch?

2 Antworten

Vielleicht war da noch Wasser drinnen und jetzt ist Strom durch geflossen und Strom+Wasser = nie gut

Wenn ein Handy ins Wasser fällt, schaltet man es sofort ab, öffnet es und nimmt den Akku raus. Dann das Handy 3 Tage in eine Gefrierdose o.ä. legen, auf Reis und mit Reis bedecken. Der Reis zieht die Feuchtigkeit aus dem Gerät.

Du hast so ziemlich alles falsch gemacht gemacht, was man nur falsch machen kann. Das einzige, was du jetzt noch machen kannst, ist für ein neues Handy zu sparen.