Handy mit in die Infrarotkabine?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es draußen lassen! Zu hohe Temperaturen sind schlecht für jeden Akku!

Gehe schon seit 3 Jahren mit dem Handy in die Infrarot, lebe noch, also bei mir war noch nie etwas....

Normal kommt die nie über 40° und im Sommer hat es, dass ja auch ab und zu, da lässt mann sein Handy ja auch nicht zu Hause :)

In eine klassische Sauna würde ich es nicht mitnehmen da dort hohe Temperaturen herrschen und der Akku keine Wärme mag.
Eine Normale Infrarotkabine jedoch heizt normalerweise längst nicht so hoch auf, weswegen es dort dann nicht so schlimm wäre... allerdings soll eine Infrarotkabine ein Ort der Entspannung sein und da wir heutzutage durch digitale Medien eh völlig zugeballert werden würde ich es draußen lassen :-)

Würde ich nicht, ist nicht gut für den Akku

es könnte sein dass es überhitzt und dadurch platzt. Berichte wenn es geschehen ist