Suche bluetooth - Lautsprecher für infrarotkabine?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da vielleicht noch einen Tipp:
Bei Show - Aufgüssen in der Saunakabine (40 Personen haben dort Platz)
habe ich häufiger schon den JBL Charge 4 Bluetooth-Lautsprecher verwendet.
In Verbindung mit einem Samsung Note9 als Musik und Geräusche - Lieferant.

Auf der untersten Bank vertragen die beiden Geräte ohne Probleme bisher die Wärme. (Aufgusszeremonie ca. 15 - 20 Minuten) Wer grosse Angst hat, kann das wasserdichte Smartphone auch auf Eis legen im wahrsten Sinne des Wortes.

Der JBL hat trotz seiner relativ "kleinen" Grösse einen hervorragenden Klang und hat die 40 anwesenden Gäste (Saunakabine war gestrichen voll) sehr gut unterhalten, sprich es war laut genug! (Viele Gäste dämpfen den Schallpegel)
Abgesehen davon ist er auch ausserhalb der Sauna ein toller BT-Lautsprecher und ist dann auch noch eine POWERBANK mit 7.500 mA
Man bekommt das Ding in mehreren Farben, sieht in rot sehr hübsch aus, habe mich aber der Neutralität dann für schwarz entschieden, zumal man ihn in der schwach beleuchteten Saunakabine dann auch kaum sieht.

Soviel zu meinem persönlichen Sauna BT-Lautsprecher - Favorit für Show Aufgüsse bzw. gut klingende Musik in der Sauna....

Liebe Grüsse

saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

defender90
Beitragsersteller

Best answer ever , super !!! Sache !!! , genau den kaufe ich.

Danke vielmals , da auch prakt. erfahrung dabei ist.