Handy bestellen ohne Backung?

1 Antwort

Media Markt Marketplace sind so gut wie immer Smartphones als Rückläufer oder Ausstellungsmodellen.

Wenn's ein Ausstellungsmodell war, ist die Wahrscheinlichkeit eben hoch, dass sie einfach keine Verpackung mehr hatten.

Ist aber nicht schlimm, wenn das Handy doch noch funktioniert. Garantie wird's ja wahrscheinlich nicht mehr haben.

Aber wenn's ohne Probleme funktioniert?

hishamoooooo
Beitragsersteller

die mussten das mit der Artikelbeschreibung schreiben dann entscheiden die leute

hishamoooooo
Beitragsersteller

und ladegäret steht kein Samsung darauf