Handyvertrag bei media markt; hat das Handy automatisch Simlock?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War das Handy zusammen mit einer Simkarte eines Anbieters im Karton,und wenn ja von welchem Anbieter?

Baaambie
Beitragsersteller

Weiß ich nicht, da ich noch nicht weiß ob ich das Angebot kaufen soll. Vorallem weil ich nicht genau weiß ob der Vertag direkt über media markt läuft oder doch telekom (der Vertrag ist mobilcom debitel und ich würde das Netz Telekom auswählen)

http://tarife.mediamarkt.de/Galaxy-S5-mini/72/5472?cid=onsite_hn_bu_ob_1_20150401&utm_source=onsite&utm_medium=teaser&utm_campaign=onsite&utm_content=onsite_hn_bu_ob_1_20150401

andie61  05.04.2015, 19:47
@Baaambie

Die Vertragshandys von Mobilcom Debitel sind alle Simlockfrei,da egal welchen Anbieter Du nimmt.

Vertragshandys sind SIM-lock. Erst nach 1-2 Jahren nicht mehr

elsalvatore  05.04.2015, 19:43

Bullshit! Das wird schon lange nicht mehr so gehandhabt. Prepaid Handies mit Karte sind Songut wie immer gelockt, aber keine Vertragsgeräte. Das ist nur noch bei einigen iPhones so!