Media Markt Abholung im Markt Handy vorzeigen

5 Antworten

Hallo,

das ist dann bei denen gespeichert, du brauchst nur die Bestellnummer, sonst brauchst du nichts. Habe bei Saturn vor ein paar Tagen eine Festplatte bestellt und brauchte nur die Bestellnummer zu sagen, den Rest hat der dann im Rechner sofort alles sehen können. Kaufbestätigung und oder Benachrichtigung zur Abholung sind nicht wichtig.;)

Versuch es doch und zur Not nutzt du einfach deren Drucker... Das sollte schon machbar sein. Meist müssen die ja schriftlich was in der Hand haben aber die haben dort genügend PC´s wo du auch die Möglichkeit hast dich einzuloggen!

Druck dir dies als PDF aus, schicks per Mail aufs Handy. So kannst du es vorzeigen und hast alle Daten greifbar. Zur Not kannst du es ja an den MM Mitarbeiter mailen, der es für dich drucken kann!

Frag einfach mal nach bei Mediamarkt

Sollte reichen... Nicht jeder Mensch hat einen Drucker

healey  17.12.2014, 14:30

Wer nen PC hat sollte auch nen Drucker haben. Ein Drucker gehört für mich zu ner guten PC Ausstattung mit dazu.

alexbababu  17.12.2014, 14:36
@healey

Und natürlich auch ein Diskettenlaufwerk. Ohne Diskettenlaufwerk ist ein PC wertlos!!!