Akku Handy wechseln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht selbstverständlich. Macht im Prinzip jeder Handyservice.

Hallo,

für solche Services gibt es inzwischen in jeder größeren Stadt auch markenunabhängige Handy-Repairshops. Da fragst Du einfach an, läßt Dir das Repairset samt Ersatzakku von dort vorbestellen, und bringst Dein Phone dann zu einem vereinbarten Termin zur Arbeitsdurchführung einfach in den Shop.

Meist hast Du das Gerät bei komplikationsfreier Servicedurchführung dann nach etwa 30 Minuten bis 1-2 Stunden wieder zurück.

LG

Japp, das kann man.

Ich gehe allerdings davon aus, dass MediaMarkt das Handy einsenden würde, daher mach es doch am besten selbst. Bei kaputt.de findest du mit Sicherheit den Akku deines Gerätes.

Selbstverständlich geht das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung