Media markt?

3 Antworten

Das bedeutet eher das es zum Hersteller geschickt wurde,da kann noch etwas dauern bis Du es zurückbekommst.

Syaiwbaksb
Beitragsersteller

Dankeschön

Als mein Handy in der Reparatur war, wurde mir per E-Mail geschrieben, sobald es abholbereit war. Falls dieser Media-Markt nicht zu weit weg ist, kannst du ja morgen mal vorbeischauen und dich informieren.

Sorry, MM repariert nicht selber. Die haben das Gerät z. B. an Samsung Deutschland geschickt.

Syaiwbaksb
Beitragsersteller

Ohhh okay dankeschönnnn