Handy behalten nachts?

2 Antworten

Sag, dass du meditieren möchtest als Abend-Entspannung und es auf Spotify sehr gute geführte Meditationen gibt.

Das mache ich jeden Abend so und solange die Meditation läuft (gibt mehr und weniger lange) spiele ich am Handy, schreibe mit Leuten etc.

Wenn einer ins Zimmer kommt mach ich schnell das Handy auf Standby und tu so, als wäre ich am meditieren.

Felix8183
Beitragsersteller

Aber ich bin nicht so einer der meditiert

vanilleschnitte  02.07.2024, 19:36
@Felix8183

Ja und? Musst du ja deinen Eltern nicht reindrücken und du meditierst ja auch nicht in Wirklichkeit. Du tust nur so

Sorry weiß nicht ob es blöd ist aber vielleicht zum Geburtstag wünschen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne viele Problemsituationen ich werde deins lösen

Felix8183
Beitragsersteller

denkst du das klappt?

HiLena207  02.07.2024, 19:35
@Felix8183

Könnte schon sein z.B Beispiel wenn du nur 2 wünsche hast und der da zu gehört. Aber inprinzip schon