Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich mein Handy nachts am Bett behalten darf?

10 Antworten

aber wenn du ganze Zeit danach fragst (deine Eltern ) ,dann sagen die bestimmt die Zeit ist noch nicht gekommen 😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls das Alles nicht funktioniert, versuche mal deine Handyhülle an die Stelle zu legen, wo du dein Handy sonst hinlegst und lasse dein Handy bei dir. Sorge aber dafür, dass dein Handy stumm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir ein Handy Dummy und gib das abends ab 😂 Nein Spaß versuche wirklich mit dein Eltern ein Kompromiss zu finden wie schon genannt wurde z.b. eine Woche auf Probe damit sie sehen das du kein suchti bist 😉 dann viel Glück

Alleine damit, dass du es sooo unbedingt haben willst beweist du, dass es noch nicht die richtige Zeit ist es dir auch nachts zu geben.

Sag deinen eltern das es einen von deinen freunden nicht gut geht und er oder sie deine unterstützung braucht