Nachts Handy abgeben?

Lilasandra  14.04.2023, 23:05

Wie alt bist du denn

Nina12341
Fragesteller

Valerie204  15.04.2023, 14:45

hey, schreib mir mal eine private Nachricht ich helfe dir gerne , bin weiblich

Nina12341
Fragesteller

Ok ich hab dir eine Freundschafts anfrage gesendet

3 Antworten

Versuch mal mit deiner Mutter zu reden weil sie wird ja ihre Gründe haben außer das du nachts nicht schauen sollst.
Ps:Bei mir ist das so.ich bin so eine die ewig immer noch abends am Handy ist find ich selber total blöd.Meine Eltern wissen nichts davon aber man ist ja schon irgendwo müde abends.

versuch einfach deiner Mutter zu zeigen das du abends dann auch nicht mehr am Handy bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 15 habe 2h Bildschirmzeit von 6 bis 22 uhr. Finde ich gut so. Zu viel und vor allem spät abends ab Bildschirm zu sein ist ungesund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedenke, dass dein Schlafrhytmus durcheinander kommt, wenn du mal früher und mal später ins Bett gehst. Somit solltest du ohnehin nicht länger wach und am Handy sein.