Schlafenszeit in den Ferien?

6 Antworten

Mit 13 stimmt das auch, glaub mir, man will das nicht hören, aber es ist so. Guck lieber chillig im Bett noch ein paar Videos, dann schläft man auch ein xD

JungerMensch1  17.07.2016, 01:21

Handy und PC direkt vor dem Schlafen sorgen für Schlafstörungen, leider

Tja, Eltern haben es leider so an sich, dass man mit ihnen nicht diskutieren kann, auch wenn man sich im Recht sieht. Aber lass dir gesagt sein, Eltern wissen meistens, warum sie welche Regeln aufstellen. In deinem Fall ist es z.B. sinnvoll, den Schlafrythmus nicht unnötig durcheinander zu bringen. So fällt es dir nach den Ferien nicht all zu schwer, wieder früher ins Bett zu gehen. Und Schlafen ist auch eine feine Sache ;)

JungerMensch1  17.07.2016, 01:24

Manchmal kann man mit seinen eigenen Argumenten die Argumente der Eltern entkräften und hat Recht. Dann sind einige Regeln der Eltern nicht sinnvoll, aber das geben Eltern ungern zu.

Amateur321  17.07.2016, 01:27
@JungerMensch1

Ja das stimmt, aber Eltern sind nunmal Eltern und daher ist das egal :D wenn du später im Berufsleben Recht hast aber dein Chef das nicht einsieht, hast du in den meisten Fällen eben Pech gehabt. Das Leben ist nicht immer fair ;-)

ich bin 16 und geh in den ferien wie in der schulzeit schlafen. von 22:00-5:30/6:00. nur heute nicht weil ein freund 18 geworden ist😅

HeyImMax
Beitragsersteller

Hm, okay.

Mit 13 musste ich um 8 ins Bett, in den Ferien mit Glück um 9.

Gut so ! Dein Körper (&du) braucht schlaf !
~~~ AUCH in den Ferien!!!!