handy auf herdplatte?

2 Antworten

Solange das Handy äußerlich noch in Ordnung ist, und nix verschmort ist, sollte dem Akku nix Passiert sein. Aber gut das du es rechtzeitig gemerkt hast. Wenn es abgekühlt ist, kannst du dein Handy meines Wissens nach ganz normal weiter benutzen. Aber das nächste mal bitte auf passen, wo du dein Handy hinlegst.

Raph1  23.07.2024, 17:54

Ich bin der gleichen Meinung, aber du solltest vorher noch mal gucke, ob der Akku aufgebläht oder Ähnliches ist

alfjdixb
Beitragsersteller
@Raph1

erstmal dankeschön! Hab gerade geschaut da ist soweit nichts aufgebläht.

Ja, der Akku könnte dadurch Schaden genommen haben. Überprüfen lässt sich das aber nicht per Ferndiagnose. Wenn Du sichergehen willst, dann gehe zu einer Werkstatt Deines Vertrauens und lasse das Gerät überprüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte