Trotz Standby Akku von 90% auf 50% in 4 Stunden. Außerdem Akku in 5 Min von 50% auf 40%. Handy halbes Jahr alt. Grund?

6 Antworten

Spielst Du damit - also ist der Bildschirm länger an?

JmyPtr
Beitragsersteller

Nein gar nicht.

JmyPtr
Beitragsersteller

Die letzten Tage alles normal aber heute geht gar nichts mehr...

Dilithium  24.09.2018, 22:41
@JmyPtr

Ich denke auch, irgendeine App oder Einstellung. Mal alles durchgucken.

JmyPtr
Beitragsersteller

Wie ?😬

Kann sein das irgendeine App im Hintergrund läuft die sehr viel Akku frisst

Woher ich das weiß:Hobby – Ganzes Leben investiert

JmyPtr
Beitragsersteller

Wie ich kann ich das sehen ? 😬

Trotz Standby Akku von 90% auf 50% in 4 Stunden. Außerdem Akku in 5 Min von 50% auf 40%. Handy halbes Jahr alt. Grund?

Akku zu alt. Akku tauschen. Akku ist kein Integraler Bestandteil der Gewährleistung. Akku ist ein Verbrauchsgut was Nachweislich sich abnutzen kann . daher wird es wohl auf einen Kostenpflichtigen werkstattbesuch hinauslaufen sofern der Akku fest Verbaut ist. Bei meinem Hom Tom HT 17 Pro kann ich jederzeit den Akku tauschen ohne die Werkstatt zu Besuchen. Akku kostet ca 8-15 Euro Versandkostenfrei aus China.

Sieh nach welche app das verursacht.