Kein W-Lan und Bluetooth mehr?

5 Antworten

Steck es nochmal rein und schalte sie dann für drei Sekunden ein. Damit wird die Story nämlich richtig geil. Danach lässt du es aus 1,9 Metern Höhe fallen, um zu schauen, was das Ceramic Shield dazu sagt und zum Schluss ab damit in die Dusche und richtig doll brausen. Dann Mama und Papa ganz doll traurig anschauen, dass der Ramsch ja nichts aushält und dann gibts ein neues iPhone.

Gerät mal neugestartet?

Ansonsten kann natürlich auch bei 1s genug Leistung übertragen worden sein, die die sensiblen Antennen des Gerätes aufnehmen und dann zerstört werden können.

Das kannst du als Lehrgeld abstempeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Untersuchen lassen. Mit Smartphones und Mikrowellen macht man keine Experimente!

Ja, dein Smartphone dürfte hin sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Tja, Du hast Dein Handy gegrillt.