Handy findet mein Bluetooth Headset nicht

2 Antworten

ich würd vorschlagen, gebrauchsanweisung punkt verbindung lesen ;) ist nicht böse gemeint aber da ich das headset nicht kenne aber weiss das die meisten ne funktion haben das man sie als für andere geräte unsichtbar schalten kann damit niht jeder sich in dein headset einwählen kann. Da manche bei dieser funktion oft spinnen und immer wieder neu gesucht werden müssen versuchs einfach mal

Ich habe die gleichen. Hab´s auch gerade erst rausgefunden.

Halte die "Ein/Aus" Taste so lange gedrückt bis der Kopfhörer aus ist.Danach drücke die Taste solange bis die "Pause/Anruf annehmen/auflegen" LED immer abwechselnd blau und weiß blinkt !!! Nun sollten die Kopfhörer zur Kopplung bereit sein.

Sie speichern immer die letzten acht gekoppelten Geräte im internen Speicher.

Brauchst keine neuen kaufen! ;)