Fahrrad Handyhalterung Alternative?

4 Antworten

Hallo, schön fündig geworden? Wenn Du eine sichere Lösung für dein Handy haben möchtest - schließlich sollte man nicht unbedingt am falschen Ende sparen für das teure Stück - empfehle ich dir eine Handyhalterung entweder von FINN oder von Quad Lock. Beide sind recht günstig und helfen Dir, dein Handy optimal zu befestigen. Wenn Du mehr Infos haben möchtest, kann ich dir www.fahrrad-handyhalterung.de empfehlen.

nimm nen billigen selfiestick, tu dort dein handy rein und befestige den stick mit kablebindern am fahrradlenker. Fertig

roflabc123wtf
Beitragsersteller

hab keinen D:

Brettchen mit Gummiringen am Lenker befrdtigen. Handy mit Gummiringen am Brettchen befestigen.