Fahrrad Handyhalterung Alternative?
Ich will irgendwie mein Handy an meinem Fahrrad befestigen, habe aber keinen Handyhalter fürs fahrrad, möchte das aber morgen machen und bis dahin komme ich nirgends mehr hin wo es so etwas gibt. Nun die Frage, habt ihr ideen wie ich mein Handy sonst noch am Fahrrad gut befestigen kann? am besten so das ich es auch recht leicht wieder abbekomme.
will das nicht stunden daran haben, aber wärend der Fahrt, zum Pokemon go spielen.
4 Antworten
Wenn du eine Handhülle hast,kannst du dort 4 Löcher reinmachen und das Handy mit Kabelbindern am Lenkrad befestigen. Oder du nimmst Gummibänder,dass sieht dann so ähnlich aus wie auf dem Link.
http://www.chip.de/ii/2/0/5/4/8/4/2/6/BikeMount-1d92a6ce79fc1b31.jpg
Hallo, schön fündig geworden? Wenn Du eine sichere Lösung für dein Handy haben möchtest - schließlich sollte man nicht unbedingt am falschen Ende sparen für das teure Stück - empfehle ich dir eine Handyhalterung entweder von FINN oder von Quad Lock. Beide sind recht günstig und helfen Dir, dein Handy optimal zu befestigen. Wenn Du mehr Infos haben möchtest, kann ich dir www.fahrrad-handyhalterung.de empfehlen.
nimm nen billigen selfiestick, tu dort dein handy rein und befestige den stick mit kablebindern am fahrradlenker. Fertig
Brettchen mit Gummiringen am Lenker befrdtigen. Handy mit Gummiringen am Brettchen befestigen.