Handy auf Nase?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühl deine Nase! Und warte vielleicht ein bisschen ab. Der Schmerz könnte mit der Zeit nachlassen. Wenn nicht dann fahr morgen früh ins Krankenhaus :)

DeryaDeniz
Beitragsersteller

Ok danke

Ist mir auch grade passiert 😂

Hat ziemlich weh getan und tut noch immer weh… der Schmerz zieht sogar etwas nach oben Richtung Stirn… etwas geschwollen ist es auch… ich warte mal ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hast denn das geschafft? Nein gebrochen ist deine Nase glaube ich nicht da müsste dein Handy schon so schwer sein wie ein Laptop und da das ja nicht der Fall war. Warte bis morgen, wenns noch weh tut solltest du aber zum Arzt gehen.

DeryaDeniz
Beitragsersteller

Ungefähr von der Höhe  10 cm auf meinem Gesicht

Stephan665  06.02.2016, 21:19
@DeryaDeniz

Dann kann es eigentlich nicht gebrochen sein, falls es morgen blau wird oder noch weh tut gehst du dann aber trotzdem besser zum Arzt.

DeryaDeniz
Beitragsersteller

Ich bin dann noch so sehr tollpatschig

DeryaDeniz
Beitragsersteller

Ich lag im Bett

Wenns blau wird und anschwillt dann is es wahrscheinlich gebrochen :D