Pokemon go, pokemon werden nicht angezeigt. Hilfe!?

2 Antworten

App ganz schliessen (doppel Home Button und dann Pokemon Go nach oben weg ziehen damits verschwindet) und dann neu öffnen

Pokemongo16
Beitragsersteller

Hab die App geschlossen auch gelöscht und neu installiert. Habe auch mein Handy mehrfach neu gestartet

Kann an deinem Tarif liegen, also z.b. wenn du langsameres Internet hast oder aber auch bei Pokemon selber.

Pokemongo16
Beitragsersteller

Das kann sein, aber eigentlich glaube ich das nicht, vor zwei Tagen war mein Internet ja auch nicht besser. Aber danke