Darf man sein Handy mit einer Handy Halterung am Roller befestigen und so sein Handy als Navigation benutzen?

3 Antworten

Ja, aber du musst die Zieleingabe im Stand machen. Während der Fahrt darfst du nicht mit der Hand daran gehen.

Da gibt es sogar spezielle Halterungen für.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Ja natürlich. Mach ich bei mein Motorrad auch immer. Nur nicht während der Fahrt mit den Handy spielen oder rumdrücken.