Handy aufladen plus Musik hören am Auto?

3 Antworten

Hab auch im Auto einen Bluetooth Transmitter und bin mega zufrieden. Verbindet auch schnell mit dem Handy. Und der kommt in den Zigarettenzünder, nimmt also kaum Platz weg. Da sind auch meistens mindestens eins oder zwei usb Anschlüsse dran. Bei mir läuft das auch alles über den Transmitter mit Handy laden und Musik hören.

Ja gibt es das benutze ich nämlich auch. Ein Bluetooth FM Transmitter, RGB KFZ FM Transmitter Auto Radio Adapter Freisprecheinrichtung. Es ist richtig praktisch wenn man kein aux im auto hat.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo suurz,

wenn es kein AUX Anschluss gibt, bleibt noch ein FM Transmitter welcher über Bluetooth mit dem Gerät verbunden wird.
Ein USB Kabel zum laden kann man dann auch verbinden.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator