Handy / iPod Kontrolle Flughafen?!?!

7 Antworten

Hallo,

Du legst alles in die Plastikbox und die Geräte werden mit den anderen Dingen des Handgepäcks durchleuchtet.

Nach dem Zufallsprinzip kannst Du gebeten werden, Handy und iPod mal einzuschalten, um die Funkton zu testen. Das ist alles. Was genau ist denn Dein Problem?

Du musst alles, was du in den Hosentaschen hast und dein Handgepäck/Rucksack in Boxen legen, die durchleuchtet werden. Darin befindliche Handys und mp3-Player darfst du an Bord nehmen, das ist gar kein Problem

Wir eigentlich nur gescannt , aber ich würds auf jeden fall mit nem Passwort sichern... Man weiß ja nie

Leider gibt es öfter mal angestellte die das durchsuchen...auf jeden fall mit pin sperren !!!

NEIN ist ein MP3PLAYER also nicht (noch nicht) =) aber ein Handy ja!!