darf man seine Koffer in den Bus vom Flughafen Palma de Mallorca nach El Arenal mit rein nehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre mir neu. Das Gepäck kommt in den Kofferraum des Busses. Handgepäck darfst du natürlich bei dir behalten.

Zwar alt die Frage aber immer noch aktuell, und schade die vielen falschen Antworten von Unwissenden. Die Stadtbusse (blau-SFM) haben keinen extra Kofferraum, da es Linenbusse sind, sie haben im Inneren extra Gepäckablagen. Die extra Hotelbusse haben Kofferraum. Hunde sind in fast allen öffentlichen Verkehrsmitteln selbst in Box oder Tasche nicht erlaubt. Auch nicht im Tren. Fordert man Taxi an, muss man angeben, das man Hund dabei hat. Die Taxis verlangen für jedes Gepäckstück extra 3 Euro!

Na klar, die Busse sind Linienbusse, die speziell für den Transfern ausgelegt sind. Sie haben spezielle Gepäckbereiche, in denen die Koffer sicher stehen.

nee den packen die unten in den kofferraum. baer wenn du nah bei ihm sein möchtest fahr doch mit taxi. kostet ca 15euro

nein ! Koffer kommen aus Sicherheitsgründen immer in die Gepäckfächer unterhalb des Fahrgastraumes.