Umstiegszeit am Flughafen in Mallorca und Madrid?

2 Antworten

Eigentlich ist alles Schengenraum und die Kontrollen sollten sich in Grenzen halten. Wenn alles auf einen Ticket gebucht wurde. funktioniert es fast immer . Wenn nicht ist Ryan air für die kostenlose Umbuchung zuständig. Aber so billig kann der Flug gar nicht sein, dass ich es machen würde

Sorry, aber so viel Aufwand für einen 08/15 Flug nach Teneriffa ??

Leg ein paar Euro drauf und flieg direkt dorthin, gibt genug Flüge!

Marlon952  05.07.2022, 21:52

Sehe ich auch so