Darf ich Mc Donalds Essen mit in den Flieger nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den vorschriften ist nur die rede von flüssigkeiten also dürfte feste speiße kein problem sein....

Nein, Du musst den Hamburger mit Stäbchen essen. und

Nein

Und die Strecke nach Deutschland ist ja auch soooooooo lang...und vorher essen geht ja üüüüüüberhaupt nicht....

user735  26.06.2011, 18:31

Das Ding mit dem Denken .... heute viele dumme Kinder unterwegs.

MariusHatFragen
Fragesteller

Ich will nicht unter Zeitdruck essen so macht sich das im Flugzeug besser ---> Das nennt sich von A nach B DENKEN ;)

hanco  26.06.2011, 18:42
@MariusHatFragen

Unter Zeitdruck? Du weißt schon, wie lange Du auf dem Flughafen rumlungern musst?

Gerne gesehen wird es sicherlich nicht.

MariusHatFragen
Fragesteller

Ja glaube ich dir gerne