Wie voll ist der Münchener Flughafen an Christi Himmelfahrt(Vatertag)?
Hallo liebe Community
Ich(18) fliege am 29.05 alleine von München nach Palma de Mallorca. Da dieser Tag ein Feiertag mit verlängertem Wochenende ist wollte ich fragen wie erfahrungsmäßig voll der Flughafen in München an christi Himmelfahrt ist.
Vielen Dank für jede Antwort
3 Antworten
Das wird sicher mehr Passagiere geben als an normalen WE denn das lange Wochenende lockt Leute. Check die Website. Da wirst du was zu den Wartezeiten an den Sicherheitskontrollen und Gepäckaufgabe lesen. Natürlich nur aktuell, nicht Monate im Voraus.
Nee. Drei Stunden passt immer. Und guck mal aif der Website von MUC ob man da auch einen Slot für die Sicherheitskontrolle buchen kann.
Das geht leider nicht. Hab schon geguckt Flieger geht um 17:35 Uhr. Ich soll mit der Bahn um 12:25 da sein. Sollte ja also klappen😅😂
Sicher nicht anders als jeder andere Tag!
Wegen dem Feiertag fliegen nicht mehr und nicht weniger Flugzeuge.
Aber mehr Passagiere. Grüße vom Airliner. Das Flugprogramm aller Airlines richtet sich auch nach Wochenenden, Feiertagen, Ferien.
Alles klar, vielen Dank. Nur nicht wenn ich 3 Stunden vorher da bin das ich dann den Flieger verpasse weil die Schlange zuvgroß ist😂😂