Flughafen Mallorca- PMI

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Palma de Mallorca International Airport !

dies ist sogenanner 3 Letter Code. Alle grösseren nationalen und internationalen Verkehrsflighäfen habe so eine 3 stellige Abkürzug . Diese werden benötigt für elektronische Flugschein-Buchungssysteme bei Fluggesellschaften. Diese 3 Letter Codes werden von der IATA , des Weltverbandes der Fluggesellschaften vergeben. Manche Städte haben mehrere Flughäfgen, wie zB Berlin, London, New York, auch hier muss man die unterscheiden können.

Palma Mallorca International

Palma de Mallorca International

das ist der Flughafen-Code, steht für Palma de Mallorca, Balearic Islands