Handschreiben verlernt?

1 Antwort

übung. geht mir genauso.

ich notiere das meiste auf dem handy, ist heute einfach so. schule ist bei mir fast 20 jahre her.

meine handschrift ist mittlerweile ne katastrophe. "schön" war sie nie, aber aber ich konnte tatsächlich schnell hingeworfene notitzen manchmal nicht lesen.

ich hab mir genau deswegen ein hübsches notitzbuch zugelegt, dass ich gerne in die hand nehme. seitdem landen notitzen tatsächlich regelmäßig im buch und nicht im handy.