Handle ich klug?

2 Antworten

Hi, ich finde es gut das du versuchst mit allein gut aus zu kommen, aber es gibt Situationen im Leben woh du dich für eine Seite entscheiden mußt. Überleg am besten welche Seite für dich die richtige ist, den auf Dauer ist es keine Lösung allem aus den Weg zu gehen.

Du musst dich nicht zu 100% darein Steigern.

WennDu so verkopft an jede Begegnung rangehst und Dich quasi über alle erhebst, wirst Du Dir wenig Freunde machen.

Außerdem: Es gibt Situationen, da muss man Stellung beziehen und darf nicht wegschauen oder sich in eine Pseudo-intellektuelle Blase zurückziehen.

Also: Nein, Dein Verhalten ist nicht klug, sondern überheblich!

xXTeilnehmerXx  19.07.2024, 09:30

Pseudo-Intellektuell. Schöner hätte man es nicht sagen können. Ich stimme dir da voll zu!!!