Ist das gemein von mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dein gutes Recht, zumal man alle notwendigen Infos auch online finden kann, wenn man sich mal ein wenig Mühe macht und danach sucht.

Würde ich auch nicht machen, man kann alle wichtigen Infos im Internet oder auf YouTube finden

Bevor man eine Absage erteilt und dann ggf. noch unfreundlich und fast frech reagiert, bzw. sich im Ton vergreift und dann alles noch schlimmer wird, würde ich ehrlich gesagt gar nicht erst antworten. Da macht man keinen Fehler und keine Antwort ist auch eine Antwort.