Handgelenkschmerzen. Was kann das sein?

Auf dem Bild sind die Stellen eingekreist, die der Schmerz betrifft.

7 Antworten

Wahrscheinlich überlastet aber da du es aer zwei Wochen hast muss es etwas ernsteres sein. Gehe lieber mal zum Arzt kann ja nicht schaden

JXxx1
Beitragsersteller

Danke

Kann verschiedenes sein, Rheuma, Gicht, Entzündung, Kalkablagerung, Überbein, usw.

Da wäre es am besten du würdest mal zu einem Orthopäden gehen, der wird dir sagen was es genau ist.

JXxx1
Beitragsersteller

Danke

Das könnte eine Daumensattelgelenkarthrose sein. Lass es vom Orthopäden ansehen.

Ich hatte das vor Jahren und nach einer Strahlentherapie ist es komplett ruhig.

JXxx1
Beitragsersteller

Okay, danke.

Das sind wohl die Sehnen. Das Problem hatte ich auch schon, da half nur ruhig stellen und möglichst nicht am Computer mit der Maus arbeiten.

Hallo hol Dir in der Apotheke eine Salbe, wann keine hast,

Franzbrandwein kann helfen, Ringelblumensalbe auch auch Pferdebalsam ( ist ein Grünes Geel und für die Menschliche Haut geeignet) auch in der Apotheke erhältlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung