Stechender Schmerz im Rücken neben der Wirbelsäule?

3 Antworten

Ich hatte ähnliche Beschwerden.

Bei mir war eine Rippe eingeklemmt. Keine Sorge das lässt sich in 5 Minuten durch einen Orthopäden ändern.

Lg

Wann und wodurch ist es entstanden ?
Sitzt du zur Zeit sehr viel, z.b.am PC ?

Suche die Ursache uns setze da an, also vermeiden
das ist immer noch das Beste.

Wann und bei welcher Haltung hat es angefangen ?

In der Früh, Mittags oder am Abend ?
Alls Gute wünscht der
ursachensuchende   opi ehrsam

Wenn du nicht gestürzt bist dann hast du dir wahrscheinlich was geklemmt oder gezerrt.

Versuch es mit einer warmen Dusche und anschließendem, VORSICHTIGEN Dehnübungen. Damit bekommt man Verspannungen weg und könnte einen geklemmten Nerv eventuell wieder lockern.

Hilft das nicht, dann ruf einen Orthopäden an.

jennywurst
Beitragsersteller

ich spiele ps4 aber nur abends im sitzen. Hatte bisher nie ein Problem damit. Aber ich denke durch mehr Bewegung geht es weg