Hamburg: Ruhiger Ort zum Fahrradfahren lernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Friedhof Ohlsdorf.

Kein Witz. Ist der größte der Welt.

Er ist fast wie ein riesiger Park. Man merkt meist gar nicht, dass man auf einem Friedhof ist. Ruhig ist es da und es hat lange,breite Strassen...

https://www.friedhof-hamburg.de/die-friedhoefe/ohlsdorf/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kriegstaube  15.05.2022, 17:38

Wenn was passiert hat man es auch nicht weit :D

Hamburg ist groß.

Es gibt wohl in jedem Stadteil einige Schulhöfe, die man dafür nutzen kann.

Sonntags bieten sich auch Parkplätze von Supermärkten an.

In bergedorf gibt es unzählige solcher Plätze weil es hier sehr ländlich teilweise ist aber könnte etwas weiter weg sein depending on wo du halt wohnst

Ikea Parkplatz, Alster Wanderweg, Neuwerk, Billerhuder Insel, etc...