Sonntags ungestört (in Hamburg) lernen?

3 Antworten

Jetzt ist wohl schon zu spät, aber Sonntags kann man in die Staatsbibliothek (Universität) gehen, die haben bis abends geöffnet. Eine Freundin von mir geht da zum lernen auch am Wochenende hin.

zum lernen war ich noch nie in hh schön das du da wohnst ich beneide dich. du findest bestimmt ein schönes ruhiges cafe in einer seitenstraße schade das es so kalt ist sonst hättest du dich schön an die alster setzen können

kirche. da geht sonst kaum noch wer hin und es ist leise. die evangelischen sind manchmal sogar beheizt.