Haltet ihr Putin für ein Monster?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

jop, er ist ein grausamer Tyrann 81%
geht wa, es ist komplexer 12%
nöp wa, Putin bester Mann 8%

4 Antworten

nöp wa, Putin bester Mann

Er macht alles richtig. Selenski ist die große Gefahr und manipuliert wo es nur geht. Nur leider sieht das keiner.
Hätte die Nato nicht über Jahre hinweg provoziert, hätte Putin nicht so reagiert. Soll er sich etwa alles gefallen lassen?

Keine Diskussionsgrundlage, nur meine Meinung!

Werde daher nicht auf Kommentare eingehen, denn bei diesem Thema wäre eine Diskussion endlos!

Plasmot  27.02.2024, 21:10

Stimmt schon... Soweit ich das verstanden habe hat Amerika den Sturz vom wirklich gewählten Präsidenten angestachelt und dann Selenski als Marionette hingesetzt. Außerdem ist der Krieg auch völlig aussichtslos weshalb ich nicht verstehe warum die Ukraine nicht kapituliert....

Guido80  28.02.2024, 18:23
@Plasmot

Dann hast du das wohl falsch verstanden. Im Gegensatz zu Putin, dessen Taten du hier hoffentlich nicht lobst, wurde Selenski demokratisch gewählt.

Wenn du Interesse hast, unter russischer Herrschaft zu leben, nur zu. Der Rest der freien Welt möchte das nicht.

Imperator91  27.02.2024, 21:33

Das ist absoluter Schwachsinn. Aber von einen Ignoranten, kann man wohl nichts anderes erwarten.

FKK488  28.02.2024, 08:14
@Imperator91

Für mich ist die andere Seite Schwachsinn und Ignorant !

Imperator91  28.02.2024, 08:37
@FKK488

Wie können die anderen Ignorant sein wenn diese sich im Gegensatz zu dir an die Fakten halten. Schließlich bist du derjenige der sich nicht an die Fakten hält. Fakt ist nun einmal das die Ukraine nichts getan hat was einen russischen Angriffskrieg rechtfertigt. Im Gegensatz zu Putin ist Selensky absolut harmlos, der nur das beste für sein Volk will. Abgesehen davon hat die NATO ebenfalls nichts getan womit man Russland hätte provozieren können. Putin ist nie darüber hinweg gekommen das die Sowjetunion aufgelöst wurde und er will das Russland wieder das ist was es mal war.

FKK488  28.02.2024, 08:44
@Imperator91

Und an deinem Kommentar merkt man das du dich überhaupt nicht an Fakten hältst, sondern dich auch nur von dem was in den Medien läuft, manipulieren lässt! Mach die Augen auf und glaub nicht jeden scheiß was unsere Politik oder das Fernsehen versucht uns weiß zu machen.
Viel Glück dabei weiter blind durchs leben zu kommen. Wegen ignoranten wie dir sind wir da wo wir jetzt stehen.
Aber warum mal das Hirn einschalten und vielleicht mal Dinge hinterfragen, wenn man auch einfach alles glauben kann.

Guido80  28.02.2024, 18:46

Du bist also der Ansicht, dass Putins Angriffskrieg völlig ok ist? Und die Ermordung von Ukrainern ist folglich legitim?
Nur für mein Verständnis deines Kommentars.

FKK488  28.02.2024, 20:00
@Guido80

Ist zwar nicht schön, aber die Nato und auch die Ukraine haben es provoziert und anscheinend ja so haben wollen. Man muss halt damit rechnen das es auch mal zur Gegenwehr kommt. Ich sehe Putin seine Reaktion damit folglich als legitim, vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es gibt mehr als genügend Länder die genauso reagiert hätten.
Das die USA seit Jahren durchgehend Kriege anzettelt und finanziert , darüber redet niemand!

Und ja, Selenski ist meiner Meinung nach auch das größte, verlogenste A….loch überhaupt!

Guido80  28.02.2024, 20:11
@FKK488

Wie hat die NATO denn provoziert, so dass Putin mehrere hunderttausend Menschen umbringen musste? NATO und Ukraine haben also Russland angegriffen und Putin hat sich nur gewehrt?

FKK488  28.02.2024, 20:45
@Guido80

Wenn du dich schlau machen würdest, wüsstest du wie sie es provoziert haben!

Guido80  28.02.2024, 21:05
@FKK488

Leider sind die meisten Menschen nicht so schlau wie du. Eventuell kannst du den Mitmenschen den geheimen Grund nennen, weshalb Putin alle umbringen will und sich zudem einen Großteil der Ukraine einverleiben möchte.

Von Experte DianaValesko bestätigt
jop, er ist ein grausamer Tyrann

Nicht nur wegen dem Ukraine-Krieg. Kriege gibt es leider immer. Mir geht es auch darum, wie die russische Bevölkerung behandelt wird. Heute wurde ein russischer Menschenrechtsaktivist zu mehr als 2 Jahren Lagerhaft verurteilt. Eine Künstlerin wurde vor 6 Wochen zu 8 Jahren Lagerhaft verurteilt, wegen Kriegskritik. Die Liste ist endlos. Putin-Versteher wissen dies entweder nicht, ignorieren es oder sind genauso brutal. Eine von den 3 Optionen trifft immer zu.

Die Menschen in Russland haben mittlerweile keinerlei Menschenrechte mehr, man darf sich nicht versammeln, nicht demonstrieren, keine eigene Meinung haben, nichts kritisieren. Folter in den Lageranstalten ist Alltag. Also ja, ein Monster. Aber nicht nur er, jeder der in Russland groß was zu sagen hat.

jop, er ist ein grausamer Tyrann

Er ist ein Despot, Mörder und Monster, alles in einer Person.

jop, er ist ein grausamer Tyrann

Genauso wie biden,Erdogan und satanjahu. Wobei ich sagen muss der kleine Rechte Zionist satanjahu ist das schlimmste was ich hier in meinem Leben gesehen habe, der ist gleichzusetzen mit Hitler.

Alles richtig gestörte Menschen die Menschen Leben zerstören und Kinder töten. Ich frage mich regelmäßig warum solche Menschen überhaupt irgendetwas zu sagen haben, die sollten ganz tief in irgendeiner Zelle verrotten aber ganz bestimmt nicht entscheiden überleben und Tod.

TheMonkfood  27.02.2024, 21:05

Um mit dem Gößenwahn von Hitler gleichzuziehen gehört doch schon eine ganze Ecke mehr dazu

Marieanton278  27.02.2024, 21:51
@TheMonkfood

Ja Männer halten nackt kniend zu erschießen, Frauen mit Kindern an den Händen einfach abzuballern oder sie in Gefangenschaft zu vergewaltigen, jegliche Krankenhäuser und alle Schulen und Moscheen und Kirchen zu bombardieren das nichts mehr davon übrig ist, essen verweigerungen. Du hast Recht die Nazis waren nicht so schlimm. Da war der Tod schnell die hatten was zu essen da mussten keine Babys verhungern

TheMonkfood  27.02.2024, 21:53
@Marieanton278

Achja, du warst ja damals live dabei. Respekt.

Schau mal weniger TikTok, dann siehst du klarer

Marieanton278  28.02.2024, 10:52
@TheMonkfood

Da muss ich rich leider enttäuschen, ich habe nicht mehr tiktok. Ich bilde mir meine Meinung von unabhängigen Videos, Presse und auch Juden die ebenfalls dasselbe berichten

pS, mein Opa war live dabei und ich habe einige Geschichten von ihm gehört ✌️

TheMonkfood  28.02.2024, 11:31
@Marieanton278

Du kennst Juden, die berichten, Putin sei gleichzusetzen mit Hitler? Ein dümmeres Argument fiel dir nicht ein?

Ja, mein Opa war auch live dabei und mit zerfetzter Hand in russischer Gefangenschaft. Geschichten halt...

Marieanton278  28.02.2024, 13:58
@TheMonkfood

Selbstverständlich kenne ich solche Juden, ich bin regelmäßig auf Demonstrationen mit Juden gegen genozid

TheMonkfood  28.02.2024, 14:46
@Marieanton278

Dann erklär diesen deinen "Juden" mal, dass Putin die Ukraine "entnazifizieren"will, heisst von Nazis befreien. Da war doch was ... Nazis, Antisemiten, Judenverfolgung ... klingelts? Hoffentlich.

Von Hitlers Niveau ist Putin noch weit entfernt und das bleibt hoffentlich auch so.

Hitler hat zusammengenommen knapp 18 Millionen Menschen auf dem Gewissen. Das wäre fast die halbe Bevölkerung der Ukraine. Kommt bei Putin gottseidank nicht wirklich hin oder?

Putin mit Hitler gleichzustellen bedeutet , Hitlers Größenwahn zu verharmlosen. Finden wohl nur wenige Leute klasse