Putin = Krieg in 🇩🇪?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, dass ist Unsinn 55%
Wahrscheinlich, NEIN 35%
Ja, es wird Krieg geben 5%
Ich enthalte mich 5%
Wahrscheinlich, JA 0%
GuteFrageUse795  12.02.2024, 16:08

Bist Du so Kriegsgeil?

AcDcFanGirl
Beitragsersteller

Nein, ich habe ja Angst!

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage zu einem Weltkrieg oder Krieg in Deutschland wird hier seit langem mehrfach täglich gestellt.

Ein derartiger Krieg ist in absehbarer Zukunft nicht zu erwarten.

Ein Angriff Russlands auf Deutschland gestaltet sich schwierig, u.a. weil.beide Länder keine gemeinsamen Grenzen haben und Deutschland Mitglied der NATO ist.

Das Verteidigungsbündnis würde Russlands Militär in seine Schranken verweisen, Putin weiß dass Russland im Grunde keine Chancen gegen diese Allianz hat.

ponter  13.02.2024, 18:25

⭐ Danke

Naja,sagen wir mal so:

Russland siegt über die Ukraine und möchte dann mit Polen weitermachen,er besiegt auch Polen und könnte dann mit Deutschland weitermachen.

Man weiß es nicht ob Krieg kommt.

Ich bin ehrlich ich habe auch Angst (ich bin auch in deinem Alter).

LG

Wahrscheinlich, NEIN

Es gibt da noch sehr viel, was unsere Politiker, aber die anderer Staaten wie Polen oder der USA, tun können, um das zu verhindern. Auch wird Olaf Scholz dort noch seine Motivation steigern, sollte es so langsam in die Richtung des brenzligen gehen. Aber wir sind noch sehr weit davon entfernt und der Krieg ist ja wesentlich weit weg.

Ich kann verstehen, dass du Angst hast. Aber ich glaube, dass wir uns erst mal da keine Gedanken zu machen brauchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich, NEIN

Ich glaube da nicht dran, aber alleine die Entscheidung, militärisch gegen die Ukraine vorzugehen (und das wiederholt) zeigt doch, dass da in den Köpfen von bestimmten Menschen Entscheidungen vor sich hinschwelen, die ein Feuer auslösen können. Rational ist das nicht. Aus solchen Überlegungen heraus kann vieles entstehen.

Nein, dass ist Unsinn

Den Roten Bauernlümmel kann man nicht für voll nehmen, aber in Russland ticken die Uhren halt anders, da hängen einige noch in der Vergangenheit... Mal davon abgesehen hängt der mit seinem Kopf im 13. Jahrhundert fest. Sein Zarenreich kann er sich auf die Stulle schmieren ! Sein Land kann schnell einkassiert werden, beim nächsten Versuch gehen dem die Augen auf. Den Zaren wurde ja auch ein ende gesetzt, ihm wirds nicht anders ergehen...