Halten Sie es für ungewöhnlich, dass viele Mitarbeiter versuchen, sich entspannt durch den Arbeitstag zu mogeln?
5 Antworten
Nein, man kann soviel mogeln wie man will, solange man seine Arbeit macht.
Nein gibt eben die die ständig auf die Uhr schauen und nicht wissen was arbeiten heißt
Wenn die Möglichkeit da ist sich so wenig Stress wie möglich zu machen und niemand was dagegen unternimmt, ist das doch völlig legitim. Glaubst du, das sich jemand freiwillig mehr Stress antut als er müsste?
Natürlich nicht ;) Warum heulen dann hier im Forum so oft viele Leute rum, wenn man schreibt, dass man sich auf der Arbeit einen entspannten Tag macht?
Ich kenne keinen, der das nicht versucht.
Nein solang das tagesziel erfüllt wird is der Rest scheiss egal 😅willst nicht wissen was abgeht wenn wir ohne Chef und Vorarbeiter auf der Baustelle sind... 😅 🙊☺️
👍 🤗 Yes Wenn Chefe dabei ist dann darfst du bloß nicht nichts machen... 😅 wenn du Glück hast bist irgenteine Maschine am fahren zb Kran oder Hebebühne stabler oder fährst den Transporter mach mein job ja gerne aber zb nach 2 wochen durchgehend stemmen bist halt irgendwann mal platt und musst trotzdem Leistung bringen. 😅 Momentan sind wir an einem Objekt dran wo ein verlassenes Büro drin ist machen da immer Pause drin erstmal schön in nen Bürostuhl gesetzt Füße und baustiefel auf den Schreibtisch und sich gedacht so lässt es sich doch arbeiten 🤗🙊
Also, wenn man seine Aufgaben automatisiert, so wie das im Büro ziemlich leicht möglich ist, und sich dann einen chilligen Tag macht, ist es ja in Ordnung. Es freut mich, dass ihr auf der Baustelle euch auch einen entspannten Tag macht, wenn es möglich ist.