Wie mogelt ihr euch schön entspannt durch den Arbeitstag?

4 Antworten

Hab ich nicht nötig. Mein Job macht Spaß.

Ansonsten: Patienten arbeiten lassen, während ich Kaffee trinke 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

Ich mogele überhaupt nicht, das wäre ausschließlich zu meinem Nachteil. Wenn ich keinen Umsatz bringe, verdiene ich nichts (bzw. nur wenig).

Abgesehen davon halte ich mir Kollegen mit so einer Arbeitseinstellung gern vom Hals. Die wären im Bürgergeld besser aufgehoben.

Mit sehr viel gute Fragen, YouTube und Handy.

MarketWizard
Beitragsersteller

Wie schaffst du es, möglichst wenig machen zu müssen?

Totenprinz  24.05.2024, 13:25
@MarketWizard

Ich mache das mindeste, und so dass mir keiner etwas ankreiden kann. Aber ich bin auch nicht wirklich zufrieden hier in meinem Job, mein Chef weiß das auch.

Gerne mal öfters auf die Toilette gehen, für eine kurze Pause